Team

Tatjana
Unterrichtet die Kurse Charts & Latin für Kinder und Bachata Flow für Erwachsene und Teens.
Sie sammelte bereits im frühen Kindesalter Tanzerfahrung. Mit Ballett, Jazz und Modern tanzte sie durch die Jugendjahre. Im Erwachsenenalter blieb sie dem Jazzdance treu und bildete sich 2015 in den Lateinamerikanischen Tänzen Salsa und Bachata weiter.
 

Gianni
Unser 2-facher Bachata Schweizermeister!!
Er leitet das GT Bachata Team und unterrichtet mit seiner kreativen und lockeren Art Bachata Flow für Erwachsene und Teens.
Seit 2017 gibt er mit seiner Tanzpartnerin regelmässig Workshops in der ganzen Schweiz und choreografiert Shows für Auftritte. 


Yasmin
Coming soon..


Rebecca
Coming soon..


Andrea (einzigartICH)
Unterrichtet bei uns barre concept und barre Rückbildung (mit und ohne Baby). Bewegung spielt seit ihrer Kindheit eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Im Alter von fünf Jahren hat sie mit klassischem Ballett begonnen und später auf Jazzdance und Hip-Hop gewechselt. Daneben hat sie sich jeweils mit Fitness, Schwimmen, Tae Bo, Kickboxen und Joggen fit gehalten. Doch erst seit sie das barre Workout entdeckt hat, macht ihr Fitness richtig Spass.